Liebe Gäste ,

als Restaurant in Rheine mit guter westfälischer Küche und hausgemachten Spezialitäten sind wir euch schon bekannt.

Schöne Ausflüge, mit dem Fahrrad oder dem Boot zu uns haben auch schon viele von Euch unternommen.

Wisst ihr, dass ihr bei uns zur Hohen Heide auch Räume mieten könnt für Eure ganz individuell gestaltete Party ?

Genuss hat auch was mit Zeit zu tun-und die könnt ihr zur Hohen Heide in Ruhe verbringen:Zwischen Ems und Wald könnt ihr Seele und Beine baumeln lassen.


                                 Unser Wildmenü

                                                   Waldpilzsüppchen


                     Wildschweinbraten aus der Keule

                               Hirschbraten mit Preiselbeerbirne

                                        Apfelrotkohl und Bütterspätzle

              

                                             Panna Cotta        Pro Person 25,50 €    mit Weinbegleitung    35,00 € 

 Wir freuen uns auf eure Reservierung !


Herzlich Willkommen

Jürgen und Heike Beckmann


   

  • Saalvermietung ,verschiedene Varianten
  • Private Events
  • Ui Netzwertreffen am 16.11.2017
  • Vortrag am 23.November 2017 von Annamarie Heuer,Baubiologie ,
  • Thema :Ein stakes Immunsystem ist der beste Schutz vor Krankheit
  • Weihnachtsfeiern ,Grünkohlessen , Wildessen
  • Hausgebackenen Kuchen Samstag und Sonntag ab 14.30 Uhr
  • Am 1. Advent "Hohe Heide Brunch"  von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr
  • "Hochzeitssuppe to go " am 23.12.2017 auf Vorbestellung
  • 31.12.2017 ab 18.00 Uhr Silvester Menü
  • Seminar-und Schulungsräume